Markttreiben zum 3. Wurzener Landfest - Händler gesucht

Thallwitz

Markttreiben zum 3. Wurzener Land-Fest - Händler- und Handwerkermarkt

Die Gemeinde Bennewitz ist vom 14. bis 16.06.2019 Ausrichter des 3. Wurzener Land-Festes.

Sie organisiert die Veranstaltung gemeinsam mit den Kommunen des Wurzener Landes.

Das 3. Wurzener Land - Fest wird „An der Mulde“ am Sportplatz durchgeführt.

Hierbei werden wir von Bürgern, Vereinen, Verbänden, Schulen, Institutionen und Unternehmen der Gemeinde und der Region unterstützt.

Für Samstag, den 15.06.2019 ist ein Händler- und Handwerkermarkt geplant. Er soll in besonderer Weise zur Veranstaltung beitragen. Handwerker, Unternehmen, Händler, Verbände, Vereine und weitere Interessenten sind herzlich eingeladen, sich um die Teilnahme am Händler- und Handwerkermarkt zu bewerben, damit das Markttreiben abwechslungsreich, attraktiv, bunt und interessant wird.

Der letzte Termin für die Abgabe der Bewerbung ist der 31.03. 2019.

Eine Teilnahme ist nur nach schriftlicher Zusage der Gemeinde Bennewitz möglich.

Neben den vielen Besuchern, auf die wir uns freuen, wird auch Herr Landrat Graichen sowie Ministerpräsident Michael Kretschmer erwartet.

Bei Rückfragen und für weitere Informationen steht Ihnen von Seite der

Gemeinde Bennewitz