Glasfasermonteur/-in (m/w/d) gesucht in Wurzen – gerne auch Quereinsteiger

Thallwitz, den 13. 09. 2023

Starten Sie jetzt regional in Wurzen und Umgebung durch und werden Sie bei uns Glasfasermonteur/-in!

Sie wollen krisensicher in die Zukunft blicken? Dann steigen Sie jetzt ein in eine der perspektivreichsten Branchen.

Glasfasernetze- die Infrastruktur der Zukunft. Egal ob Neu- oder Quereinstieg, wir investieren in Sie! Damit Sie die Chance erhalten, auch ohne Vorerfahrung, einen Neuanfang zu starten.

Alles was Sie benötigen sind lediglich elektrische Grundlagen und Lust auf neue Herausforderungen in einem der innovativsten Märkte der Zukunft.

Mit unseren vielfältigen Weiterbildungsangebot machen wir Sie zu einem wichtigen Teil der König-FamilieVerpassen Sie nicht Ihre Chance!

Wir bieten:

• Keine Montage – regionaler Einsatzort in Wurzen und Umgebung
  • Fort- und Weiterbildungen
  • 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto
  • Urlaubsgeld, ergebnisorientierte Saisonprämie und Leistungsprämien
  • Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem zukunftsgerichteten Arbeitgeber
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem sicheren, großen Arbeitgeber am Standort Petersberg bei Halle/Saale
  • Der Stundenlohn orientiert sich nach unserem hausinternen Lohngruppensystem und hängt von Ihrer Erfahrung und Ihrer Verantwortung ab
  • Nutzung von Firmenfahrzeugen und moderne technische Ausstattung
  • Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsvorsorge

Ihre Aufgaben:

• Inbetriebnahme, Funktions- und Sicherheitsprüfung von Glasfaserleitungen
  • Installation und Dokumentation von Glasfaser-Hausanschlüssen
  • Fehleranalyse und Störungsbeseitigung an Glasfaserinstallationen

Ihr Profil:

• Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B, weitere Führerscheinklassen BE, C, CE wünschenswert
  • Gültiger Nachweis zum Führen von Baugeräten vom Vorteil

Möchten Sie sich in einer kollegialen Atmosphäre eines international aufgestellten Familienunternehmens weiterentwickeln und unseren zukünftigen Erfolg aktiv mitgestalten?

Dann bewerben Sie sich jetzt!

koenig_elektro_fernmeldebau_qr

Bild zur Meldung: Glasfasermonteur/-in (m/w/d) gesucht in Wurzen – gerne auch Quereinsteiger