Lichtgeschwindigkeit für das Sächsische Land - Deutsche Glasfaser startet Netzausbau in Thallwitz

Thallwitz, den 20. 04. 2018

20.04.2018, Thallwitz. Der Spatenstich vor der Thallwitzer Gemeindeverwaltung ist vollzogen: Der sächsische Staatssekretär Stefan Brangs, Henry Graichen, Landrat des Landkreises Leipzig, der Thallwitzer Bürgermeister Thomas Pöge und Deutsche Glasfaser Geschäftsführer Stephan Zimmermann gaben am heutigen Freitag den Startschuss zum Baubeginn des Glasfasernetzes in der sächsischen Gemeinde.

Bild zur Meldung: (v.l.) Thomas Pöge, Bürgermeister von Thallwitz; Dr. Stephan Zimmermann, Geschäftsführer Deutsche Glasfaser; Stefan Brangs, sächsischer Staatssekretär; Henry Graichen, Landrat des Landkreises Leipzig. (Bildquelle: Deutsche Glasfaser/ Rainer Justen)