Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 

Schulsporttag im Freibad Böhlitz (28. 08. 2023)

Sommer, Sonne, Schulsporttag!

 

Gleich in der 1. Schulwoche nutzten wir die noch warmen Sonnenstrahlen, um sportlich mit Spaß und Spiel in das neue Schuljahr zu starten. Das Bad Böhlitz lockte uns mit seinem Bade- und Spielangebot. Für unsere Erstklässler war es eine wunderbare Gelegenheit, sich besser kennenzulernen. Die Zweitklässler erlebten bereits eine Probeschwimmstunde und unsere Dritt – und Viertklässler konnten beweisen, wie sicher sie schwimmen konnten. Alle hatten viel Spaß beim Baden, Rutschen, Tauchen und Springen.

Vielen Dank an die Gemeinde Thallwitz sowie an unseren Förderverein, welche uns diesen kostengünstigen Tag ermöglichten.


Mehr über: Wolfgang Rosenthal Grundschule "Thallwitz"

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]