Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 

Einwilligungserklärung von Daten durch den gemeinnützigen Kultur- und Kunstverein SCHWEIZERHAUS PÜCHAU

Thallwitz, den 26. 01. 2023

Sowohl die gedruckte als auch die digitale Umfrage sind anonym. Das SCHWEIZERHAUS PÜCHAU erhält keine Daten, die es ermöglichen, die Antworten einer realen Person zuzuordnen. Für die Umfrage erfolgt die Verarbeitung folgender personenbezogener Daten:
- Wohnort
- Alter
Die oben genannten Daten werden zum Zweck der Planung und Ausführung des partizipativen Kulturprojektes LAND LABOR erhoben und auf den Servern von SurveyMonkey gespeichert. Die Daten können nur von berechtigten Personen eingesehen und bearbeitet werden. Eine Löschung der erhobenen Daten erfolgt nach Abschluss des Projektes.
Durch Klicken auf die Taste “OK”, versichert der*die Befragte der Erhebung und der Verarbeitung seiner*ihrer Daten durch den Kultur- und Kunstverein SCHWEIZERHAUS PÜCHAU zum Zweck der Planung und Ausführung des partizipativen Kulturprojektes LAND LABOR freiwillig zuzustimmen und über die Datenverarbeitung und seine Rechte belehrt worden zu sein:


SCHWEIZERHAUS PÜCHAU E.V.

DER LADEN - Raum für Kunst & Kultur

Wenceslaigasse 22

04808 Wurzen

www.land-labor.de

www.schweizerhaus-puechau.de

www.xxkulturnetzwerk.orginstagram.com/land_labor

instagram.com/schweizerhaus_puechau

tiktok.com/@mjalllsh vimeo.com/schweizerhauspuechau

soundcloud.com/schweizerhaus_puechau

 

Sparkasse Muldental

IBAN: DE20 8605 0200 1020 0347 57

BIC: SOLADES1GRM